Knie nieder Sklave deine Herrin ist da in purer Dominanz aus Oberfranken

 

Knie nieder und begrüße mich anständig!!!!
SO, nun ein „herzliches Willkommen“ Sklave.Tauche ein in mein von Dominanz, Disziplin und strenge Führung geprägtes erotisches Abenteuerland. Dich erwarten einfühlsame aber strenge Erziehungen. Lass dich leiten von meinen manchmal echt fiesen Fantasien und fühle dich geborgen in deiner Hingabe für deine neue Herrin. Alle meine „Werkzeuge“ kenne ich in und auswendig und habe sie auch selbst an mir getestet. ;-)Wenn du brav und anständig gehorchst, werden wir tolle Zeiten miteinander haben, ob im Chat oder beim Camen. Wie auch immer, ich freue mich über neue Zöglinge 😉 Erfahrene BDSMler, Interessierte sowie auch widerspenstige Anfänger sind herzlich willkommen. Ich kümmere mich gerne um deine Neugier…So und nun Hände aus der Hose und anschreiben… Deine LadyTatiana

Eintrag-ID: 7975d4179218063f
BezirkOberfranken
Postleitzahl91301
StadtForchheim
Homepagehttps://bayernkontakte.net/w/ladytatiana/