Mädl aus Unterfanken lebt ihre Fantasien gerne aus

 

Hey, ich bin Lana, schön dass Du hier bist. Vielleicht erzähl ich mal kurz was zu mir, wie ich heiße weißt Du ja bereits. Ich wohne in Neustadt an der Saale und bin eigentlich zahnmedizinische Fachangestellte, ein Job den ich sehr liebe, der mich aber nicht immer gänzlich erfüllt.

Ich bin ein offener und liebevoller Mensch, der gerne andere um sich hat und es liebt das Leben in vollen Zügen zu genießen, auf alle erdenklichen Arten und Weisen;)
Beruflich bin ich leider oft sehr eingespannt, weswegen ich gerne nach der Arbeit mit einem Glas Wein oder Sekt in der Badewanne relaxe. Meinen Urlaub verbringe ich aber am liebsten mit Reisen, backen und Rollschuh laufen. Was ist Dein liebstes Reiseziel und wo warst Du schon überall?:)

Vielleicht interessiert es Dich ja noch wie ich hierauf gekommen bin. Also wie ich bereits oben erwähnte, lebe ich das Leben gerne in vollen Zügen aus und lass mir nichts entgehen was Spaß macht. Auch im ganz Privaten liebe ich Sex und vor allem das ausreizen meiner sexuellen Fantasien. Mich hier anzumelden ist so eine Fantasie gewesen, von der ich glaube, dass sie mich viel Neues entdecken lassen wird. Dabei von anderen gesehen zu werden und dieses Erlebnis zu teilen reizt mich besonders. Von hart bis weich ist da nämlich eine große Lücke zu füllen! Vielleicht finden wir ja gemeinsam raus was da so gehen könnte?

Lana

Eintrag-ID: 7465d3f5fc73c1bd
BezirkUnterfranken
Postleitzahl97070
StadtWürzburg
Homepagehttps://bayernkontakte.net/w/lana-lanz/