Frau aus Bamberg möchte den Alltag empfliehen mit Lack, Leder und Latex

 

Hallo du Süßer!Ich bin eine junge Frau, die beruflich viel unterwegs ist und sich mal eine Auszeit vom Tag gönnen will. Deswegen suche ich dich, um mich auf andere Gedanken zu bringen. Mit mir ist der „normale“ SmallTalk sowie der erotische Phantasieaustausch oder auch mehr möglich. Allerdings gebe ich mich am liebsten der Leidenschaft, die Leiden schafft, hin. Wenn die Domina in mir durch kommt und du ein ungezogener Junge/Sissy bist, rechne mit strenger Erziehung und harten Strafen. Solltest du dich allerdings als demütig und gehorsam zeigen, kann unser Spiel in einem lustvollen Ende gipfeln. Alle sind willkommen, sei es Lack-, Leder-, Latex- oder auch Damenwäscheträger; ich habe für jeden die passende Erziehung. Wenn ich dein Interesse geweckt hab, trau dich, ich kann zart und hart ;)Deine anbetungswürdige Lady Karina

Eintrag-ID: 2005d40b4fa4b036
BezirkOberfranken
Postleitzahl96047
StadtBamberg
Homepagehttps://bayernkontakte.net/w/ladykarina/